Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2014 5 10 /01 /Januar /2014 23:25


400000 Einwohner hoch in Argentiniens Norden – Grenzgebiet zu Bolivien und Chile- endlich Ruhetag!
Sportlich geht’s nun endlich aufwärts: Peter gewinnt heue das Rennen, Marcel wird 3. , Rene 6. Und Steven 13. Na geht doch!
Allerdings erwischen alle den gleichen Ast: Ergebnis: 4 kaputte  Frontscheiben!
Zum Glück haben die Münchner Jungs noch 3 in Reserve- und wir haben auch noch 1.
Jetzt kommt Logistiker Fred mit seinen Konnections zu MAN ins Spile und flux sollen  neue  Frontscheiben übermorgen in Calama, Chile angeflogen kommen.
Mal sehen. Erst wollen wir noch einmal versuchen hier  einige tausend US-Dollar zu tauschen. Mal sehen…  

 

1-CIMG4391.JPG

 

Nettes Restaurant in Salta

 

1-CIMG4404.JPG

 

... so relaxed sehen nur Sieger aus!

 

1-CIMG4397.JPG

 

...ein fall für carglass

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von dgtom
  • : Dieser Blog erzählt vom Abenteuer als Teilnehmer an der Rallye Paris-Dakar in Südamerika 2008/09 und 2010/2011 und 2011/2012
  • Kontakt

Links