Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2014 5 10 /01 /Januar /2014 23:12


Es wir immer heißer das Autothermometer wird heute max 44 Grad zeigen.
Erst mal besuchen wir den unglaublichen Bosch-dienst, ein teil vom Stromaggregat vom Küchentruck ist defekt – und über einen Anruf in Holland erfahren wir, dass tatsächlich in Tucuman ( immerhin die 5. Größte Stadt Argentiniesn mit 800000 einw.) das Teil vorhanden ist. Dank TomTom finden wir den Laden , wo natürlich sofort el Cheffe und Christiian ein englisch sprechender Mitarbeiter rauskommen und alle Hebel in Bewegung setzen incl Bringeservice, dass wir auch das passende Teil bekommen ( das letztendlich dann doch nicht passt- aber hier wird dann am nächsten morgen wieder improvisiert).
In Tucuman campieren wir auf der Pferderennbahn im gleißenden Licht und unter Dauerbefeurerung des Stadionsprechers.

1-IMG_0771.JPG

 

Hitzeschutz!

 

Leider fällt Marcel von Platz 2 zurück auf Platz 9, da der Navigator Marcel sich beim Reifenwechsel in einer Düne, so unglücklich an der Trucktür den Kopf stößt, daß er für 1 Std ausgeknockt ist. Und ohne Navigation geht nun mal gar nichts – also hieß es 1 Std warten  bis er einigermaßen wieder fit war.
Kurze Nacht, incl. Feierabendbier um 2.30 Uhr bei den Münchnern Freunden.

 

1-CIMG4389.JPG

 

..Nachmittags um 4!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von dgtom
  • : Dieser Blog erzählt vom Abenteuer als Teilnehmer an der Rallye Paris-Dakar in Südamerika 2008/09 und 2010/2011 und 2011/2012
  • Kontakt

Links